Home Foren Fehlermeldung Probleme mit HM-CC-RT-DN

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1901 Antworten
    Thomas
    Gast

    Hallo.

    In jsmatic erscheint bei meinen HM-CC-RT-DN Thermostaten ein permanent drehender blauer Kreis. So, als ob er sich Infos holen möchte, aber nicht kann.
    Unter „Details“ wird die akt. Temperatur korrekt angezeigt. Allerdings war es das auch schon. Der Batterie-Status ist leer, die Heizungsmethoden sowie die Solltemperatur lassen sich nicht ändern.
    Bei der Heizungsmethode erscheint die Meldung „wurde gestellt auf false“. Bei der Solltemperatur erscheint „konnte nicht geschaltet werden.

    Viele Grüße,
    Thomas

    #1906 Antworten
    Johann
    Gast

    Hallo Thomas,

    danke für dein Feedback.

    Diese Fehler werden in der nächsten Version gefixt sein.

    Viele Grüße
    Johann

    #1929 Antworten
    Ulrich
    Gast

    Hallo,
    gerade die Version 1.1.5 installiert. Die Räume werden angezeigt, tfk’s auch. Bei den Thermostaten „HM-CC-RT-DN“ werden zwar Batterie/Ist-Temperatur angezeigt, aber wie User Thomas schon schrieb: Blauer Kreis.
    Soll-Temperatur setzen geht problemlos.

    Firmware auf der ccu: 2.45.7 (alt, aber Update gibt’s nicht, es läuft alles)
    Firmware auf den Thermostaten: 1.5

    Das Tinymatic funktioniert muss ich nicht erwähnen, oder? 😉
    Macht auf jeden Fall weiter, Euer Projekt sieht vielversprechend aus.

    Gruss
    Ulrich

    #1931 Antworten
    Johann
    Gast

    Hallo Urlich,

    danke für dein Feedback 🙂

    Wir werden das prüfen und in der nächsten Version gefixt haben.

    Viele Grüße
    Johann von jsmatic

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Probleme mit HM-CC-RT-DN
Deine Information: