jsmatic – Store Update 2.8.0

Auch wir hatten eine Sommerpause und es kam auch Nachwuchs in die jsmatic Familie, entsprechend mussten wir ein bisschen Zeit in unser Privatleben investieren.

Es kamen trotzdem einige coole Features hinzu.

Benutzer mit mehreren CCUs können jetzt mit jsmatic zwischen den Zentralen wechseln und bedienen.

Die jsmatic – Szenen kamen hinzu. Es ist jetzt mögliche aus beliebig vielen Aktorkanälen und Rolladen Aktoren einen Szene zu bauen die dann beim Auslösen alle Aktionen nacheinander ausführt. Diese Funktionalität wird in den nächsten Versionen erweitert für alle HM Geräte. Das Ziel soll sein eine Alarmszene erstellen zu können und beim Auslösen des Alarm eine Push Notification zu bekommen.

Ein weiteres sehr cooles Feature sind die Home – Screen Widgets. Leider hat es in dieser Version erstmal nur für Android gereicht, ios wird in der nächsten Version dann folgen. Man kann das Widget mit einer selbst angelegten Szene oder einem Homematic Programm belegen.

Das Iconset wurde nach den wünsche der Benutzer überarbeitet. Wenn hier noch Iconbedarf besteht oder Verbesserungsvorschläge, wir sind für jeden Vorschlag offen.

Beim HmIP-PSM kam noch die Standby Anzeige hinzu. Hier kann man jetzt in den Details des Gerätes erkennen ob der Verbraucher auch wirklich an ist. (z.B. Bügeleisen).

Ansonstens wurde viel in Bugfixing investiert und Performance Optimierung.

Wenn nicht zu große Probleme auftreten, werden wir uns im nächsten Step mit Import/Export, HomeScreen Widgets und der Unterstützung mehrerer Ccu’s beschäftigen und diese Features mitte Juni in die AppStores bringen.

Jetzt stehen folgende Themen auf unserer Roadmap: Home Screen Widgets für iOS, Import/Export, Alarmfunktion und Push Notifications.

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unsere Entwicklung geben. Wenn noch Fragen sind, immer gerne per info@jsmatic.de

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer: Einfach per Mail an info@jsmatic.de oder über die Feedbackmöglichkeit in der jsmatic app.

Die Android Version findest du hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jsmatic.jsmatic

Apple App Store unter: https://apps.apple.com/de/app/jsmatic/id1514777528

Viel Spaß mit dem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.