Home Foren Fehlermeldung Verbindung Fehlgeschlagen – Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von CoOpCouch.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1867 Antworten
    CoOpCouch
    Gast

    Guten Tag,

    ich bekomme beim Versuch mich zu verbinden immer die Fehlermeldung: „Verbindung Fehlgeschlagen – Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau“.

    Muss ich in der Firewall noch etwas freigeben?

    Viele Grüße

    #1868 Antworten
    Tino
    Gast

    Also bei mir unter IOS14 hat die Verbindung sofort funktioniert. Ich musste nur die Abfrage Bestätigen, dass jsmatic auf andere Geräte im Netzwerk zugreifen darf. Weitere Freigaben, oder Einstellungen waren nicht nötig.

    #1869 Antworten
    johann1388
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    in der CCU-WebUi muss unter Einstellungen/Firewall konfigurieren/ der Menüpunkt: Remote Homematic-Script API auf Vollzugriff gestellt sein, ist das vielleicht das Problem?

    Gruß
    Johann

    #1870 Antworten
    CoOpCouch
    Gast

    Vielen Dank Johann, das war schon die Lösung 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Verbindung Fehlgeschlagen – Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau
Deine Information: