Home Foren Fehlermeldung Temperatureinstellung Thermostat

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1879 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Hallo,

    danke erstmal für die App. Ich habe sie heute entdeckt und musste sie direkt ausprobieren.
    Schaut sehr gut aus.
    Verbindung zur CCU3 ging problemlos. Die Räume und Geräte wurden auch alles gefunden.
    Ich habe lediglich ein Problem mit dem Einstellen der Solltemperatur der Thermostate.
    Für die Thermostate werden alle Parameter und Variablen in der App angezeigt. Auch die Profil und Modus Einstellungen von der App werden problemlos übernommen.
    Lediglich bei der SollTemperatur bekomme ich die Meldung, dass der Wert nicht gesetzt werden konnte.
    Ich verwende diese Thermostate:
    https://de.elv.com/homematic-ip-heizkoerperthermostat-basic-hmip-etrv-b-153412?Gads_Suche&gclid=CjwKCAjwiaX8BRBZEiwAQQxGx4GRbCiw1fArDASnwkoa7sTB42DgAMlSR9AFmWl8Fb1yAVdXLfk_vhoCjv4QAvD_BwE

    VG
    Sebastian

    #1898 Antworten
    johann1388
    Verwalter

    Hallo Sebastian,

    danke für dein Feedback.

    Wir schauen uns das Problem an und werden es sicher in der nächsten Version gefixt haben 🙂

    Schau dir doch auch die neue Version 1.1.4 an.
    Die steht ab dem 18.10.2020 zum Download zur Verfügung 🙂

    Viele Grüße
    Johann von jsmatic

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Temperatureinstellung Thermostat
Deine Information: